AUTONOME STUDENTISCHE VORHABEN AN DER UDK SEIT 1989

NO_Image

WORKSHOPS !

[:en]Everybody is welcome to attend our workshops. Please feel free to join us!

28.09. + 29.09.2011      Photoshop Workshop

This Workshop is an Introduction into the wonderful world of Photoshop ! Bring your own laptops if you have them .

30.09. + 01.10.2011      Workshop Sound Basics

A Workshop about soundrecording, microphones and basic sound editing (…)

 

we start at 11 a.m. (sharp)

apply at
schnittplatz@interflugs.de

up to 8 participants[:de]Frei und umsonst : Unsere Workshops sind für alle die mitmachen wollen.

28.09. + 29.09.2011      Photoshop Workshop

Einführung und Übungen, gerne auch an eigenen Projekten, wenn möglich eigenen Laptop mitbringen.

30.09. + 01.10.2011       Workshop Sound Basics

Ziel des Workshops ist es, endlich mal einen guten Ton aufnehmen zu können und ihn in einem einfach zu bedienenden Programm (audacity) zu bearbeiten.
Welche Mikrophone brauche ich für mein Projekt? Welche Aufnahmesituation habe ich? Wie kann ich meinen Ton retten?  (…)

Beginn jeweils um 11h (eher pünktlich)

Anmeldung unter / apply at
schnittplatz@interflugs.de

max.8 Teilnehmer_innen[:]